Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

FDP Kreisverband Aachen-Land

Nicola Beer am 1. Mai 2019 zu Besuch in Aachen

20. April 2019

Nicola Beer in Aachen

Am Dreiländereck in der Nähe unseres schönen Aachens werden wir Freie Demokraten mit unserer Spitzenkandidatin zur Europawahl Nicola Beer eine Schlagbaumaktion für freie Grenzen in Europa durchführen. Neben Nicola Beer werden weitere Europakandidaten aus Deutschland und Belgien zugegen sein.

Unter dem Motto „Ein Europa der Chancen statt ein Europa der Grenzen“ werden wir auf das Potenzial eines grenzenlosen Europas hinweisen und klarmachen, was Abschottungspolitik für Grenzländer bedeuten würde. Presse, WDR (TV) und Radio werden ebenfalls vor Ort sein.

Zunächst treffen wir uns um 10:30 Uhr auf der Vaalserstraße am Grenzpunkt zwischen Deutschland und den Niederlanden und ab 11:30 Uhr dann am Dreiländereck. Es wird zwei interessante Aktionen geben.

Wer Lust und Zeit hat, uns zu unterstützen, ist herzlich eingeladen!

drucken

zurück

Wir im Netz...

» FDP Aachen-Land auf Facebook

Landesverband

FDP-Landesband Nordrhein-Westfalen

» www.fdp.nrw

„Europa hat seinen Preis. Es hat aber vor allem seinen Wert.“
(Guido Westerwelle)