FDP Kreisverband Aachen-Land

Suche...

Kai Abruszat zu Gast in Stolberg

20. April 2017

Veranstaltung der Freien Demokraten zur Landtagswahl 2017

Kai Abruszat am 20. April 2017 in Stolberg
weitere Bilder finder Sie unter www.flickr.com/photos/fdp-aachen-land

Stolberg. Er sagt nicht, was der Bürger hören will, sondern was er hören muß: Kai Abruszat, Bürgermeister der Gemeinde Stemwede im äußersten Nordosten des Landes NRW, referierte und diskutierte heute in Stolberg über aktuelle landes- und kommunalpoltische Themen. Mit dabei waren unsere Landtagskandidaten Dr. Werner Pfeil und Anke Göbbels. Eine gelungene Veranstaltung - klare Worte eines erfahrenen Politikers - interessante Diskussionen unter den Gästen - motivierte Freidemokraten.

NRW EINE WAHL GEBEN.
ES GEHT UM UNSER LAND.
AM 14. MAI FDP WÄHLEN.

drucken

zurück

„Unsere Zukunft ist Europa – eine andere haben wir nicht.“
(Hans-Dietrich Genscher)