Die heiße Wahlkampfphase kann losgehen

09. Juli 2017

Liberale Wahlkämpfer mit ihrem Kandidaten, Frank Schniske, beim Skill Camp BTW17.

Skill Camp BTW17
Gut gewappnet für den nächsten Wahlkampf: Julian Krichel, Frank Schniske, Jonas Offergeld, Stefan Steins, Sebastian Willkomm und Christoph Mertens (v.l.).

Düsseldorf. Ein tagesfüllendes Programm mit Kandidatenbriefings und diversen Workshops für Wahlkämpfer durften Frank Schniske und sein Team am Samstag beim Skill Camp in Düsseldorf erleben.

Auch unsere Neumitglieder, die zahlreich daran teilgenommen haben, sind damit für einen modernen und erfolgreichen Bundestagswahlkampf 2017 bestens gerüstet. Es standen nicht nur Klassiker wie Bürgerdialoge, Podiumsdiskussionen und Interviews auf der Agenda, besonders Social Media war eines der Schwerpunktthemen beim Wahlkampftraining.

2017 ist nicht nur ein entscheidendes Jahr für die Freien Demokraten, sondern vor allem für Deutschland. Die Bundestagswahl 2017 wird die Weichen für Deutschland und Europa massiv prägen. Sorgen wir deshalb für eine starke Stimme der Freien Demokraten!