Feierliche Verabschiedung von Monika Müller-Zwingmann

14. April 2018

Verabschiedung von Monika Müller-Zwingmann
Georg Helg bedankte sich bei Frau Monika Müller-Zwingmann im Namen der gesamten Fraktion für ihre langjährige Tätigkeit in der Faktionsgeschäftsstelle. Foto: Heiner Breuer

Aachen. Die Mitglieder der FDP-Fraktion der Städteregion trafen sich Donnerstag nach den Sitzungen von Städteregiontag und Fraktion zu einem gemeinsamen Abendessen im Nikita Restaurant am Hanbrucher Weg in Aachen.

Dieser feierliche Rahmen wurde schließlich genutzt, um der langjährigen Leiterin der Fraktionsgeschäftsstelle, Frau Monika Müller-Zwingmann, großen Dank auszusprechen und mit Applaus in den verdienten Ruhestand zu verabschieden.

Mit Blick auf den am Wochenende bevorstehenden Landesparteitag der FDP-NRW in Siegen fanden im weiteren Verlauf des Abends interessante Gespräche zwischen den Fraktionsmitgliedern aus den beiden Aachener Kreisverbänden und unserem stellv. Fraktionsvorsitzendem Dr. Werner Pfeil MdL statt. Es war für alle ein unterhaltsamer Abend.