Neuer Webauftritt der FDP Aachen-Land ist online

22. September 2016

Immer auf dem Laufenden - egal ob zuhause oder unterwegs

Logo FDP-Kreisverband Aachen-Land

Moderner, schlanker, übersichtlicher: Der Internetauftritt des FDP-Kreisverbandes Aachen-Land präsentiert sich ab heute in neuem Design. Mit dem Relaunch zu einem „responsive Webdesign“ wird die Website jetzt auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets optimal dargestellt. Das Bild passt sich dabei automatisch dem jeweiligen Ausgabegerät an. Da heute über die verschiedensten Wege ins Internet gegangen wird, ist es uns besonders wichtig, überall gut lesbar zu sein.

Mit der schlanken Menüführung kommen Nutzer künftig schneller ans Ziel. Nur fünf Hauptmenüpunkte auf der Startseite führen den Besucher optimal zu allen Unterseiten. Neu ist auch die Bildergalerie, in der alle Fotos von unseren gemeinsamen Veranstaltungen in Alben zusammengefasst sind.

Eine weitere bedeutende Neuerung ist die Bereitstellung von Social-Media-Buttons zum Teilen und Twittern von Webseiten an den Freundeskreis, damit wir auch im Zeitalter von Web 2.0 überall präsent sind.

Auf der Startseite, die auch weiterhin unter der Adresse www.fdp-kreisaachen.de zu erreichen ist, finden Sie wie gewohnt die letzten aktuellen Meldungen vom Kreisverband im Überblick.

Nun wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Durchstöbern unserer neuen Website.

Ihr FDP-Kreisverband Aachen-Land