Informationsfahrt nach Berlin

Einladung des FDP-Kreisverbandes Aachen-Land zu einer

Informationsfahrt nach Berlin

von Sonntag, 9. April bis Gründonnerstag, 13. April 2017

Der Kreisverband der Freien Demokraten veranstaltet in diesem Jahr wieder eine einwöchige Informationsfahrt, zu der Sie herzlich eingeladen sind.

Es erwartet Sie ein interessantes Programm mit zahlreichen Höhepunkten, dass auch touristische Aspekte und viel Freizeit zur individuellen Erkundung der Stadt Berlin beinhaltet.

Unser Dank gilt bereits an dieser Stelle dem Jugendoffizier der Bundeswehr in Aachen, Herrn Hauptmann Michael Kiefer, der uns als Kooperationspartner tatkräftig unterstützt sowie einen Großteil der Kosten übernommen hat. Nur so können wir Anreise, Unterkunft sowie die teilweise Verpflegung sowie das gesamte Programm für 150 - 175 € anbieten.

Da diese Informationsreise durch Steuergelder finanziert ist, besteht die Verpflichtung an allen offiziellen Programmpunkten teilzunehmen. Des Weiteren steht die Möglichkeit der Teilnahme allen interessierten Bürgern offen und ist nicht auf Mitglieder der FDP beschränkt.

Wir würden uns freuen, Sie bei dieser Reise begrüßen und mit Ihnen eine interessante Woche in der Bundeshauptstadt verbringen zu dürfen.

Anmeldungen werden per E-Mail erbeten an pontzen@fdp-kreisaachen.de.

» Flyer: Informationsfahrt nach Berlin (PDF-Datei, 756 KB)