Die neue fdplus ist da

01. April 2017

Das Magazin der Freien Demokratischen Partei.

FDPlus - Neue Ausgabe 1/2017

Die neue fdplus-Ausgabe 1/2017 ist online

Im neuen Heft des fdp-Mitgliedermagazins geht es vorrangig um die Operation kleine Bundestagswahl. Lesen Sie, wie die Spitzenkandidaten Wolfgang Kubicki und Christian Lindner Wahlerfolge in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen einfahren wollen. Darüber hinaus gibt es Einblicke in die Vorbereitungen für den Bundestagswahlkampf. Und Karl-Heinz Paqué, Vorstandsvize der Stiftung für die Freiheit, liefert ein leidenschaftliches Plädoyer für Engagement und Überzeugungskraft.

Weitere Themen in der digitalen Ausgabe sind der Streit mit der türkischen Erdogan-Regierung, die Bemühungen der FDP-Fraktionen um einen Freibetrag bei der Grunderwerbsteuer und die Ehrung des verstorbenen ehemaligen FDP-Chefs und Bundesaußenministers Hans-Dietrich Genscher. Darüber hinaus wird das neue FDP-Gesellschaftsforum vorgestellt und ein Interview mit dem tatkräftigen neuen Parteimitglied Alexander Kenderdine präsentiert.