FDP Kreisverband Aachen-Land

Sommerfest 2017 der FDP Aachen-Land

20. August 2017

Freie Demokraten feiern im Broichbachtal

Sommerfest 2017 der Freien Demokraten Aachen-Land
weitere Bilder finder Sie unter www.flickr.com/photos/fdp-aachen-land

Herzogenrath. Zahlreiche Gäste, darunter auch viele Neumitglieder, durften in diesem Jahr unsere liberalen Freunde aus Roda bei schönstem Sommerwetter in dem Naherholungsgebiet des Broichbachtals begrüßen.

Bei Gegrilltem, kühlem Bier und guter Laune tauschte man sich in ungezwungener Atmosphäre über tagespolitische Themen aus. Die kommende Bundestagswahl stand allerdings im Fokus des Sommerfestes. Mit Frank Schniske, Direktkandidat der Freien Demokraten für den Bezirk Aachen-Land und Dr. Werner Pfeil, NRW-Landtagsabgeordneter, konnte sich jeder aus erster Hand informieren. Willkommen hieß man auch die Jungen Liberalen aus dem Kreisverband Aachen-Land mit ihrem neuen Vorsitzenden, Philip Kaulen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung aktiv mitgewirkt haben.

drucken

zurück

Wir im Netz...

» FDP Aachen-Land auf Facebook

Landesverband

FDP-Landesband Nordrhein-Westfalen

» www.fdp.nrw

„Europa hat seinen Preis. Es hat aber vor allem seinen Wert.“
(Guido Westerwelle)