Kreisparteitag bestätigt FDP-Vorstand

ord. Kreisparteitag der FDP Aachen-Land am 1. Februar 2018 in Eschweiler

FDP-Kreisparteitag in Eschweiler
weitere Bilder finder Sie unter www.flickr.com/photos/fdp-aachen-land

Eschweiler. Über ein volles „Seehaus 53“ am Eschweiler Blausteinsee durften die Liberalen sich am Freitag bei den Neuwahlen des Kreisvorstandes freuen.

Dr. Werner Pfeil wurde von den Mitgliedern des Kreisverbandes Aachen-Land als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Auch seine Stellvertreter Bernd Engelhardt aus Stolberg und Christoph Ponzen aus Herzogenrath wurden wiedergewählt. Alte und neue Schriftführerin ist Peggy Kohlhaas aus Baesweiler. Auch Heiner Breuer wurde in seiner Funktion als Schatzmeister erneut gewählt, so dass der geschäftsführende Vorstand seine erfolgreiche Arbeit in bewährter Besetzung fortsetzen kann.

In den erweiterten Vorstand wurden als Beisitzer aus den Ortsverbänden gewählt: Heinz Liska (Alsdorf), Dieter Hermanns (Baesweiler), Ulrich Göbbels (Eschweiler), Frank Schniske (Herzogenrath), Kurt Victor (Monschau), Franz-Josef Zwingmann (Roetgen), Christoph Küpper (Simmerath), Armin Sallakhi (Stolberg) und Markus Carduck (Würselen). Als neuer Medienbeauftrager wurde Stefan Steins aus Eschweiler in den Vorstand des Kreisverbandes gewählt.