Mitglied werden

„Wer sich für zu klug hält, um sich mit Politik zu beschäftigen, muss damit leben, von Menschen regiert zu werden, die dümmer sind als er.“ (Aristoteles)

Werden Sie jetzt Mitglied!

Ergreifen Sie Partei für die Freiheit – machen Sie die FDP durch Ihre Mitgliedschaft und Ihre Ideen stärker! Jetzt einsteigen!

» zum Online-Anmeldeformular

Mitglied werden

Unser Kreisschatzmeister beantwortet Ihnen gerne Fragen zur Mitgliedschaft.

Heiner Breuer

Kreisschatzmeister

Südstraße 5 A
52146 Würselen

mobil: 0157 / 7195 1586
mail: heiner.breuer@fdp-kreisaachen.de

Darüber hinaus können Sie auch gerne Kontakt mit Ihrer FDP-Gliederung vor Ort aufnehmen.

» FDP-Mitgliedsantrag (PDF-Datei, 590 KB)
» Beitrags- und Finanzordnung (PDF-Datei, 108 KB)
» Satzung des Kreisverbandes Aachen-Land (PDF-Datei, 84 KB)

Kreiswahlversammlung und Kreisparteitag in Alsdorf

Kreiswahlversammlung und Kreisparteitag am 23.09.2016 in der Stadthalle Alsdorf

Am 23. September 2016 fanden in der Stadthalle Alsdorf die Kreiswahlversammlung zur Aufstellung der Bewerber/-innen für die Landtagswahl und Bundestagswahl 2017 sowie der außerordentliche Kreisparteitag zur Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zu den Landeswahlversammlungen statt.

Liberales Sommerfest 2016 in Eschweiler

Bei schönstem Sommerwetter feierten die Liberalen am vergangenen Samstag ihr erstes Sommerfest in Eschweiler. Eingeladen hatten der FDP-Kreisverband Aachen-Land und der FDP-Ortsverband Eschweiler zur Grillhütte Dürwiß.

Handwerkstour der FDP-Landtagsfraktion im Aachener Raum

Handwerkstour der FDP-Landtagsfraktion im Aachener Raum am 4. August 2016

Die Handwerkstour der FDP-Landtagsfraktion machte diesmal Station in der Region Aachen. Ralph Bombis, Sprecher für Handwerk und Mittelstand sowie Vorsitzender der Enquete-Kommission „Zukunft von Handwerk und Mittelstand“ besuchte am Donnerstag, 4. August 2016, Betriebe in Schleiden, Aachen-Brand und Würselen. Am Abend war er zudem zu Gast beim städteregionalen Handwerks- und Mittelstandsdialog der FDP in Eschweiler.

Veranstaltung „NRW braucht einen Bildungssprung!“ am 09.03.2017 in Eschweiler

Impressionen vom Bildungs-Talk am 9. März 2017 in Eschweiler mit Yvonne Gebauer MdL und einem äußerst interessanten Publikum.

„Nicht das Recht des Stärkeren, sondern die Stärkung des Rechts schützt die Interessen aller Staaten am besten.“