FDP Kreisverband Aachen-Land

Suche...

Christian Lindner zu Besuch in der StädteRegion Aachen

22. August 2020

Aachen. Am Mittwoch durften wir Christian Lindner in der StädteRegion Aachen zum Kommunalwahlkampf begrüssen. Nach einem Pressetermin am frühen Nachmittag nahm er sich Zeit, um zunächst mit jungen Gründern der Start-up-Szene aus Aachen bei Zaquensis zu diskutieren. Danach fand eine knapp zweistündige Podiumsdiskussion im Berlin-Saal des Quellenhofs statt. Die Themen waren vielfältig, das Interresse gross und die Antworten passten. Natürlich durften auch die anschliessenden Photos mit Corona-Abstand nicht fehlen, bevor es dann für ihn zur nächsten Veranstaltung ging.

Die Übersicht seiner Termine findet Ihr auf www.christian-lindner.de/termine.

drucken

zurück

„Unsere Zukunft ist Europa – eine andere haben wir nicht.“
(Hans-Dietrich Genscher)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.