Gestatten, Ihr neuer Kreisvorstand stellt sich vor

15. März 2022

Am 12. März 2022 wurden wir vom Kreisparteitag zum neuen Kreisvorstand gewählt.

Wir bedanken uns heute nochmals herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns darauf mit Ihnen gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Unser Kreisvorstand
Unser Team: v.l. Peggy Kohlhaas (Schriftführerin), Heiner Breuer (Schatzmeister), Christoph Pontzen (Vorsitzender), Natalie Stercken (Stellv. Vorsitzende), Frank Schniske (Stellv. Vorsitzender).

Die nächsten Schritte

Zunächst müssen wir einige adminstrative Dinge regeln. Der neue Kreisvorstand wird dann zu seiner ersten Sitzung am 6. April 2022 zusammenkommen und über zukünftige Termine, Arbeitsweisen usw. beraten. Dann werden auch zentrale Veranstaltungen, zu der wir Sie nach der Landtagswahl einladen möchten, terminiert und geplant.

Wir finden, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, die bisherige Arbeit der letzten Jahre zu reflektieren und neue Ziele festzulegen. Hierzu laden wir alle interessierten Mitglieder zu einer Klausurtagung ein. Über die Details werden wir Sie in Kürze informieren.

Unser Kreisverband wächst stetig, worüber wir uns sehr freuen. Für unsere neuen Mitglieder planen wir noch vor der politischen Sommerpause ein eigenes Event zum kennenlernen, austauschen und vorstellen unserer Partei.

Fokus jetzt: Die Landtagswahl

Zunächst liegt unser Fokus jedoch auf der Landtagswahl am 15. Mai. Gemeinsam mit unseren Kandidaten Dr. Werner Pfeil und Kurt Victor werben wir für eine Fortsetzung der FDP-Regierungsbeteiligung im Land. Hierzu folgen Veranstaltungen und Aktionen, die bereits in Planung sind und über die wir Sie in Kürze informieren möchten.

Sprechen Sie uns an

Sie haben einen Vorschlag, eine Frage oder möchten Kritik äußern. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an! Wir freuen uns auf den Austausch und Ihre Ideen.

Als Team erreichen Sie uns unter der E-Mailadresse gv@fdp-kreisaachen.de. Die persönlichen Kontaktdaten der jeweiligen Vorstandsmitglieder finden in Kürze Sie hier unter » Über uns » Kreisvorstand.

Ihr Kreisvorstand