FDP Kreisverband Aachen-Land

Suche...

Einladung zum Landeshauptausschuss

12. September 2022

Einladung zum Landeshauptausschuss FDP NRW

Im Rahmen unseres Strukturprozesses nach der Landtagswahl diskutieren wir auf allen Ebenen unserer Partei über die künftige Aufstellung der FDP in Nordrhein-Westfalen.

Wie angekündigt, sollen auf einem Landeshauptausschuss die ersten Zwischenergebnisse vorgestellt und erörtert werden. Darüber hinaus wollen wir uns auch mit inhaltlichen Themen befassen und aktuelle politische Fragen diskutieren.

Der Landeshauptausschuss wurde auf Beschluss des Landesvorstandes für Samstag, den 17. September 2022, 10:30 Uhr in das Ruhrfestspielhaus, Otto-Burrmeister-Allee 1, 45657 Recklinghausen einberufen.

Der Landeshauptausschuss ist parteiöffentlich. Sie als Mitglieder der FDP NRW sind herzlich eingeladen, vor Ort dabei zu sein und mit uns zu diskutieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

drucken

zurück

„Unsere Zukunft ist Europa – eine andere haben wir nicht.“
(Hans-Dietrich Genscher)

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.