Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung

FDP Kreisverband Aachen-Land

Marktplatz der Parteien am BK Herzogenrath

09. April 2019

Spannende Diskussionen mit den Schülerinnen und Schülern. Thema des Tages war natürlich Artikel 13.

Marktplatz der Parteien am 8. April 2019 am BK Herzogenrath

Herzogenrath. Das Berufskolleg Herzogenrath hat in Zusammenarbeit mit dem Bildungsbüro der Städteregion Aachen am gestrigen Vormittag einen „Marktplatz der Parteien“ zur anstehenden Europawahl durchgeführt. In der Aula des Berufskollegs standen u.a. Bernd Engelhardt, Dagmar Göbbels, Patrick Thuir und Ricky Schömer den interessierten Schülerinnen und Schülern am Infostand Rede und Antwort. Brennendstes Thema war selbstverständlich die Frage zum Uploadfilter infolge Artikel 13 der EU-Urheberrechtsreform. Diesen lehnen die Freien Demokraten strikt ab, weil er eine Form von Zensur darstellt.

drucken

zurück

Wir im Netz...

» FDP Aachen-Land auf Facebook

Landesverband

FDP-Landesband Nordrhein-Westfalen

» www.fdp.nrw

„Europa hat seinen Preis. Es hat aber vor allem seinen Wert.“
(Guido Westerwelle)