Einladung des LiM zur Besichtigung der Fa. Müller Maschinentechnik

03. März 2023

Einladung des LiM zur Besichtigung der Fa. Müller Maschinentechnik

Zukunft des Maschinenbaus

Robotik, Digitalisierung, Lieferketten, Bürokratie, globale Abhängigkeiten, fehlende Glasfasernetze und keine leistungsfähigen Stromnetze

Wohin steuert unser Wirtschaftsstandort?

am Dienstag, den 28. März 2023 um 17.00 Uhr
Müller Maschinentechnik GmbH, Felix-Wankel-Str. 11, 52351 Düren

Darüber möchten wir mit Arno Müller, geschäftsführender Gesellschafter und Lothar Vandeberg, dem Prokuristen und Leiter des Verkaufs der Firma Müller Maschinentechnik GmbH, ins Gespräch kommen. Vorab werden wir den Betrieb und die Produktionsanlagen besichtigen.

Uns geht es im Austausch darum zu erfahren, wie wir innovative, mittelständische Unternehmen bei uns vor Ort, in den Kommunen und Kreisen unterstützen und den Standort attraktiv halten können. Die digitale Transformation gelingt nur mit schnellen Netzen und der Umstieg auf die E-Mobilität nur mit leistungsfähigen Stromnetzen. Ein weiteres wichtiges Thema und ebenfalls ein Standortfaktor, stehen genügend junge Menschen mit entsprechender Qualifikation und Schulbildung zur Verfügung?

Das Mittelstands Get-Together verbindet regelmäßig Fachinformationen, unternehmerischen Austausch, Networking und politische Debatten in einem entspannten und formlosen Ambiente. Wie immer sind Sie und Ihre Geschäftspartner sehr herzlich eingeladen.

Wir bitten um Ihre verbindliche Anmeldung per E-mail unter hermann@liberalermittelstand.nrw bis zum 20.03.2023

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

» Einladung zur Veranstaltung am 28.03.2023 (PDF, 144 KB)

FDP Aktiv!

» fdp-aktiv.de